WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH

Region Rheinland-Pfalz &

Industrie

Region Rheinland-Pfalz & Hesse

Außendienstmitarbeiter (m/w) mit mehrjähriger Vertriebserfahrung im Bereich Oberflächentechnik WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH Region Rheinland-Pfalz & Hessen Techniker (Maschinenbau) im Bereich Oberflächentechnik, Industrielackierer, Verfahrensmechaniker für Beschichtungstechnik; Mit kaufmännischem Hintergrund.

Wir Sind Ein International Ausgerichteter Marktführender Anbieter Von Geräten Anlagen Zur Applikation Von Lacken Klebstoffen Weiteren Auftragsmedien Für Die Oberflächenbehandlung Das Know-how Die Motivation Der 140 Mitarbeiter Bildet Die Basis Für Den Nachhaltigen Unternehmenserfolg   Für Den Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Im Rahmen Einer Nachfolgeregelung Einen Neuen Kollegen Als   Außendienstmitarbeiter (m/w) Für Die Region Rheinland-pfalz & Hessen Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Im Bereich Oberflächentechnik   Ihr Profil: Techniker (maschinenbau) Im Bereich Oberflächentechnik Industrielackierer Verfahrensmechaniker Für Beschichtungstechnik Mit Kaufmännischem Hintergr Marktkenntnisse Aus Den Bereichen Farben Lacke Klebstoffe Dichtstoffe Korrosionsschutz Industriekenntnisse: Autozulieferer Metall Elektro Holz Allgemeine Industrie Hohe Technische Affinität Vertriebserfahrung Direktken- Oem- Handelsbetreuung (b2b) Kenntnisse Aus Dem Markt Der Luftgesteuerten Auftragstechnik Oder Beschichtungstechnik Von Vorteil Nachgewiesene Vertriebserfolge Hohe Reisebereitschaft     Ihr Aufgabengebiet: Eigenverantwortliche Strukturierte Betreuung Der Verkaufsregion Betreuung Der Bestandsken Sowie Entwicklung Von Neuken Technische Beratung Unserer Ken Mit Dem Ziel Der Flächendeckenden Gebietsbearbeitung Projektkoordinierung -abwicklung Schnittstelle Zu Unseren Abteilungen Konstruktion Produktion Marketing     Wir Setzen Voraus Dass Ihr Wohnsitz Im Verkaufsgebiet Liegt Bzw Die Bereitschaft Für Einen Umzug Besteht   Ein Firmenwagen Sowie Die Ausstattung Ihres Home-office Mit Modernen Kommunikationsmitteln Ist Selbstverständlich   Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme Ist Selbstverständlich   Es Erwartet Sie Eine Anspruchsvolle Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Sicherer Arbeitsplatz Sowie Alle Vorzüge Eines Modern Geführten Unternehmens   Interessiert Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung An Bewerbung@-pilotde Zu Händen Frau Thelen Personalabteilung   Gmbh Telefon: 0202/ 787-0 | Www-pilotde Ein Unternehmen Der Wagner-gruppe     Isesda Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Lackierung Lackierungssysteme Lackierer Aussendienst Isesda Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Lackierung Lackierungssysteme Lackierer Aussendienst Außendienstmitarbeiter (m/w) Mit Mehrjähriger Vertriebserfahrung Im Bereich Oberflächentechnik Techniker (Maschinenbau) Im Bereich Oberflächentechnik Industrielackierer Verfahrensmechaniker Für Beschichtungstechnik Mit Kaufmännischem Hintergrund Region Rheinland-Pfalz & Hessen Isesda Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Lackierung Lackierungssysteme Lackierer Aussendienst

WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH (Region Rheinland-Pfalz & Hesse)

Außendienstmitarbeiter (m/w) für die Region Rheinland-Pfalz und Hessen
   WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH (deutschlandweit)

Leiter (m/w) Marketing / Marketing Kommunikation
   WALTHER Spritz- und Lackiersysteme GmbH (Wuppertal)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager / Inside Sales (m/w/d) im Telesales
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Industriemechaniker, Mechatroniker, Betriebsschlosser als Instandhalter [m/w/d] für Maschi
   Senior Flexonics GmbH (Kassel)

Konstrukteur (m/w/d) für Betonfertigteile
   GOLDBECK Produktions GmbH (Plauen)